Samstag, 1. Januar 2011

[EOTD] Sylvesterlook












also ich hab mit meinen neuen NYX Lidschatten einen dunkleren Look geschminkt. Und natürlich will ich euch das nicht vorenthalten.















Also ich habe im Innenwinkel einen Weißenton mit blauem Schimmer getragen.
















Auf denm erstem Swatch sieht man den tollen blauen Schimmer.

So und nun noch Bilder mit Haaren, ein wenig Outfit und Lippi. Ich habe den Tea Rose von NYX getragen, ich bin von den Lippis begeistert und das ist eigentlich doof, ich komm ja ab heute nicht mehr dran.


























Mein lieblings Tuch, meine lieblings Jeans, meine lieblings Bluse und ein Lachsfarbenes Oberteil alles von H&M. Am Andang des Abends habe ich meine Haare zu einem Dutt und Lökchen verarbeitet. Dann weils einfach Spaß macht habe ich Perücke getragen. Ich habe dann zum Glück noch Migräne bekommen und davon wurde mir brutal schlecht. War ganz arg toll. Ne eigentlich nicht. Ich und mein Freund feiern heute Sylvester Teil 2 weils ja gestern für mich eher nicht besonders super war.

Ich wünsche allen ein tolles neues Jahr.

2 Kommentare:

  1. habe eben einen beitrag geschrieben,dann nochmal den hier gesehen...................hey diese cam macht doch tolle fotos=das amu sieht man auch super. ist da eine andere cam als die beim haarefärben-post????

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist eine von der arbeit von meinem Vater. Die ist einfach toll aber leider musste die wieder ausziehen. Danke

    AntwortenLöschen