Sonntag, 16. Januar 2011

[FOTD] sumptuous olive

ich habe gefallen gefunden an FOTD´s. Ich hoffe so manch einem gefällt es auch. Die Fotos sind ein wenig unscharf das tut mir leid. Ist mir jetzt erst aufgefallen und nun ist es auch zu spät.

Ich habe auf dem Gesamtbild Champagne & Caviar Palette von NYX vergessen, zur Zeit bin ich sehr vergesslich. Ich versuch das wieder zu ändern.





Dieses Rouge habe ich aus einem Koffer von TCW, wie man sieht zerkrümeln diese sehr leicht. Die Farbe ist aber noch ein wenig Peach stichiger als sie auf dem Foto rauskommt.


Erst auf die erste Hälfte vom Beweglichemlid den hellen schimmernden Hautton aufgetragen, auf das restliche Beweglichelid Sumptuous Olive von Mac. In die Lidfalte und in den äußeren Winkel dieses grünliche dunkel Grau aus der Casting Call ( Mein Baby, ich liebe diese Palette).


Und wer hätte es gedacht, wieder Tea Rose von NYX.


Ich habe die Pinsel von Sigma benutzt, viele damit ich alle mal ausprobiere.



Ansonsten im Gesicht:
Carmex aus dem Tiegelchen, Manhattan Soft Compact Powder in Transparent, das Rouge 401 von MNY als Highlighter, das Alverde Anti Aging Make Up in 010 Beige und Mascara von TCW.


Hoffe es hat euch gefallen.


2 Kommentare:

  1. echt schönes fotd:)
    die farbe auf den lippen gefällt mir wirklich sehr gut.

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen