Sonntag, 23. Januar 2011

Kläglicher Versuch eines Nageldesignes, Manhatten Lack


ich konnte an diesem Nagellack von Manhattan einfach nicht vorbei gehen. Eine tolle knallige Farbe und fröhliche Farbe. Auf den Bildern sieht er einfach hell Blau aus aber er hat doch noch einen eindeutigen grün Stich. Er ist aus einer LE, die bei uns gerade neu rein ist ich glaube die heißt London Calling. Er ist nicht ganz einfach beim auftragen aber nach zwei Schichten doch zufrieden stellend. Ich würde dünne Schichten empfehlen weil er irgendwie dickflüssig ist. 
Ich mag ihn sehr und bei 11 ml für ca. 2,50 ist es doch echt gut.
Vielleicht sollte ich mir die Manhattan Lacke doch noch einmal genauer anschauen. 
Doch dann tat ich etwas das erste Mal und ich habe es echt nicht gut gemacht. Auf den Foto sieht man den kläglichen Versuch eines Naildesigns aber hey ich weiß jetzt das ich mir den Tip Painter hätte sparen können.





Also euch noch einen schönen Restsonntag,

eure

1 Kommentar: