Sonntag, 9. Januar 2011

Haarige Sache











mir geht es wieder besser, meine Schwester + Sohn sind heute gefahren, mein Schatz schon gestern und das alles würde ja bedeuten, super Lile postet jetzt wieder wie eine bekloppte. Blöd nur das unsere Cam immer noch nicht wieder da ist, mein Vater die von seiner Arbeit wieder weggegeben hat und ich hier mit einer Webcam sitze. Aber na ja da ich mit euch meine freude über meine frisch gefärbeten Haare teilen. Ja ich färbe mir meine Haare selber, das geht manchmal daneben aber es ist einfach billiger.
Diesmal habe ich eine 10 Minuten Färbung von Coloriste in schokobraun genommen. Ich mag diesen Kammartigen Aufsatz, macht es einfacher und schneller.
Meine Haare sind noch nicht trocken ich weiß also noch nicht wie stark mein Rotstich diesmal ist aber ich bin so glücklich: kein Ansatz mehr und wieder dunkel. Ich hatte ja schon verdammt viele Haarfarben und dunkles braun ist einfach am chilligsten was nachfärben angeht. Ich war schon mehrmals Blond, Rot, ewiglang hatte ich schwarze Haare, Pink mit Blond, Lila und mehrfach Orange weil ich natürlich immer wieder zwischendurch Blondine sein wollte. Und nun gefärbtes Braun. Von natur aus bin ich so ein aschfarbenes dunkelblondes normal Dingens, welches fast jede Frau überfärbt.

So nun die super Bilder, aber ich mag Posts ohne Bilder selber immer nicht lesen, lieber schlechte als gar keine.


Ach und auf den Nägeln habe ich Limited Addiction von Essie. Bis jetzt kann ich den Trubel um solch teure Lacke nicht ganz nachvollziehen. Die Farbe kommt gut rüber aber die Quali ist schon geil oder?

















Ihr könnt mir ja sagen ob ihr lieber keine Posts wollt als welche mit super Webcamquali.
Ich habe mir auch überlegt ob ich ein kleines Gewinnspiel machen will, ich weiß aber halt nicht was ich groß verlosen soll. Ich kann mir keine teuren Preise leisten. Was meint ihr?

2 Kommentare:

  1. 1) deine festen leser+zufkünftige leser mögen dich auch ohne gewinnspiel. das muss jeder selbst entscheiden ;-)

    2) klar, wären bilder auf denen man den unterschied sieht + die gute quali haben schöner, aber ist ja kein muss. kann sich doch nicht jeder blogger eine neue cam kaufen.

    3) hast du mal an einen schrägen pony gedacht??? oder magst das nicht so??? vom bild her denke ich deine haare wären gut geeignet dafür (ich mag schrägen pony gerne, habe aber leider naturlocken).

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey ok dann auch posts mit der miesen Cam. Ja ich hatte ein schräges, manchmal auch gerades Pony, seit ich 14 war. Und jetzt habe ich es mir das erste mal rauswachsen lassen. Ich habe erst mal Pony Pause.
    Danke für die Antworten!

    AntwortenLöschen