Sonntag, 23. Januar 2011

Blog unlust

Hey,

ich liebe das bloggen wirklich, aber miene Kamera treibt mich derzeit in den Wahnsinn. Ich schminke einen super schönen Look. Der ziemlich stark schimmert, meine Kamera macht aber nur richtig scharfe Bilder mit Blitz und dann sieht das AMU nicht mehr schön aus. Weil es stark reflektiert und total verfälscht. Das hat mir den Spaß derzeit einfach ein wenig genommen. Und unter der Woche komme ich nicht immer so zum bloggen wie ich das gerne möchte. Aber am Wochende kommt mein Freund und dann will ich die Zeit mit ihm verbringen. Ich hoffe ich kann jetzt bald wieder eine bessere Kamera vorrübergehend auftreiben und dann wieder viel Zeit zum bloggen finden. Folgen werden Posts ersteinmal die nicht so tolle Bilder benötigen.

Eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen