Mittwoch, 9. Februar 2011

Boyfriend Quad+ erster Look

als ich das Video von xKarenina gesehen habe dachte ich mir sofort: Hu da mach ich mit. So musste warten bis mein Freund da war, habe alle meine Lidschatten vor ihn gelegt( man das sah echt viel aus^^) und habe ihn aussuchen lassen. Er hat gesagt er nimmt die die ihm gefallen, ok dacht ich mir und bin mit seiner Wahl ganz zufrieden. Ich habe auch schon den ersten Look damit geschminkt und es macht spaß wenn die Farben schon vorgegeben sind. Es sind nicht alle Mac Lidschatten, welche zusammen in einem Quad echt schöner aussehen. Ich nehme aber auch immer einen Hautfarbenen Lidschatten zum verblenden dazu, also das sind die 4 Lidschatten:







Einmal 040 In the Army now von Catrice, welchen ich bis dahin nur einmal getragen hatte und er schrecklich fleckig geworden ist. Von Mac sumptous olive, den hatte ich auch nicht oft draus weil er eigentlich ein farb Fehlkauf ist. Und dann noch zwei Lidschatten von Nyx, einmal Dark Brown aus einem Trio und einen glitzer silber Ton den ich zwar öfters benutze aber mein Freund wollte ihn unbedingt dabei haben, er ist aus der Casting Call Palette.

Noch mal alle einzeln und anschließend zusammen geswach:







Jetzt zum ersten Look, ich habe verwendet:



In the Army now von Catrice, sumptious olive und Orb von Mac als unterlage. Als erstes Orb aufs gesamte Lid, dann die 040 von Catrice aufs bewegliche Lid und in die Lidfalte, das dann nach oben geblendet und darüber dann sumptious olive drüber und wieder drüber geblendet. Dann Lidstrich und Wimperntusche fertig:








Ich hoffe es gefällt und ich werde auf jedenfall noch weiter damit herum experimentieren.

6 Kommentare:

  1. also ich find das gelunge un ddie farbe so gemixt passt dir eig. recht gut :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich schön. Du schminkst wirklich tolle amus. Die Farben sind schön verblendet.

    AntwortenLöschen
  3. Das AMu sieht toll aus ,sehr hübsch!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht toll aus!
    Schöne augenfarbe!!

    lg

    http://bestylekosmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen