Mittwoch, 2. Februar 2011

Mahattan 78D + Florence Schimmerlack

ich hatte ja vor kurzen einen kleinen Post über den Manhattan Nagellack in der Farbe 78D gemacht. Ich liebe ihn immer noch, ich habe ihn anderhalb Wochen am Stück getragen, mit verschiedenen Überlacken zwar, aber ich war ihm treu. Was verdammt selten passiert da ich mir eigentlich spätestens am zweiten Tag die Nägel neu lackiere. Ich habe mir vor einer ganzen Weile einen Lck von Florence gekauft, reduziert, gibt es in meinen umliegenden DM`s nicht mehr. Über schwarz sieht er doof aus, aber über dem 78D und wie ich gestern beim lackieren über einen pastell Gelben mitbekommen hab, anscheinend über vielen, sieht er toll aus.

Es ist dieser hier:





Hier sieht man am miesten diese seltsamen Schimmis, die so dunkel Silbermäßig sind. Aber eigentlich sieht man nur viel goldenen Schimmer. Das hat auch bei den anderen Bildern auf dem 78D nicht so ganz funktioniert.

Noch mal der 78D nackt:




So und nun ein paar Bilder mit Florence Nr. 1.Das letzte trifft es am meisten. Viel goldener Schimmer halt. Ich LIEBE es!








4 Kommentare:

  1. Mit dem Schimmerlack sieht es wirklich hübsch aus (ohne gefällt mir die Farbe nicht so sehr).

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die beiden zusammen auch einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Das erinnert mich irgendwie an Meerjungfrauen =D Sieht klasse aus! Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die Farbe auch und find die super toll...

    AntwortenLöschen