Mittwoch, 2. Februar 2011

Ein ungewöhnliches AMU







ich bin zurzeit begeistert von NikkieTutorials , ich liebe liebe liebe ihre Videos. Wenn ich ihre Tutorials schaue dann will ich gleich mit schminken. Und ihre krassen AMU´s fand ich ganz arg toll. So hab ich einfach angefangen und losgepinselt, so schminke ich mich eigenlich nicht. Aber ich mags. Es ist gar nciht wirklich ordentlich und eigentlich wollte ich ein anderes Ergebniss, fertig und ausgezehrt. Tja pech gehabt aber ich zeig euch die Bilder trotzdem.






Ich kann mein liebstes Bild nicht hochladen, na super.

3 Kommentare:

  1. Der Eyeliner-Strich steht dir gut. Ein schönes Party-amu.

    Die Bilder könnten vielleicht noch ein wenig mehr Belichtung vertragen.
    Mit dem Programm kann man Belichtung/Schärfe/Farbe ect. einstellen:
    http://www.picnik.com/app#/home/welcome

    LG

    AntwortenLöschen