Mittwoch, 9. Februar 2011

MNY Nagellack Swatches

ich habe mir gestern den 808A und den 557 auf die Nägel gemacht, den 808A habe ich auch drauf behalten. Obwohl ich mit der Qualität von dem echt cniht zufrieden bin, er deckt irgendwie nie ganz. Sogar mit 4 Schichten konnte ich meinen Nagel durch schimmern sehen, aber durch das starke glitzern fällt es irgendwie gar nicht wirklich auf. Ich habe euch mal Bilder gemacht weil cih glaube das diesen LE Lack viele haben wollen. Den 557 habe ich auch noch dazu genommen weil ich ihn mag und ich denke das er aus dem Sortiment geht, leider kommen die gröberen lila und blauen glitzer Partikel auf den Fotos nicht raus.



Eine Schicht:




Zweite Schicht:




Dritte Schicht:




Ich finde ihn nach wievor wunderschön und ich denke ich werde ihn noch oft tragen, aber nur wenn ich das Püppi feeling habe:)

Nun noch schnell der 557:





Er deckt mit 2 Schichten super und ich mag ihn echt gerne, ich werde ihn denke ich ganz bald tragen, also auf allen Fingern.

Ok, ich hoffe ich konnte irgendjemand helfen.


2 Kommentare:

  1. die farben sind sehr schön.:-)

    lg vero

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farben. Den ersten könnte man mit 1 SChicht sicher auch über einen anderen schönen Lack geben.

    AntwortenLöschen