Dienstag, 8. Februar 2011

Kleiner Haul

ich war gestern einkaufen. Ich Zeige eher selten was ich mir kaufe, weil ichs einfach vergesse und dann mein Zeug nicht mehr zusammen bekomme.

 So bei mir ins Körbchen sind gehüpft: zwei MNY Nagellacke, 808 A aus der aktuellen Material Girl LE von MNY und einer der auf einen Eurp reduziert war, die 557. Aus der gleichen LE der unglaublich tolle Lippi 802A, ich liebe liebe liebe ihn, aber dazu später. Die zwei neuen ganznagelstamping Schablonen von Essence, einen Glitter Topcoat von p2 in 010 groovy finish aus der aktuellen LE. Zu guter letzt habe ich mir meinen ersten Blush von Mac gekauft, auf und ab hops, er heißt Dame und ist echt toll.


So noch mal zu dem Lippi, er ist cremig und angenehm auf den Lippen, er hält echt gut, ich glaube aber auch weil er die Lippen ein wenig einfärbt, ach und er trocknet dann etwas an. Dadurch könnte er ein wenig austrocknen, ich habe ihn aber mit Lippenpflege drunter getragen. Er deckt gut und ich liebe ihn.
 Ich habe mit den Stampingschablonen keine direkten Probleme, es gelingt mir nicht immer aber ich stampe ansonsten echt wenig.

 Der Giltter Topcoat enthält viel silbernen runden Schimmer und dann noch die Holo länglichen Schnipsel, den sollte man aber nicht alleine tragen.

Ist ein toller Ton den ich nicht beschrieben kann. Im Pfännchen und auch wenn es swacht dann hat er einen blauen Schimmer aber auf den Wangen nicht. Der Swacht ist leider nichts geworden.

 Schönen Abend.

3 Kommentare:

  1. Werd morgen auch gleich mal nach den Stampingschablonenen gucken, die such ich schon lange!

    AntwortenLöschen
  2. ES GIBT VON ESSENCE GANZNAGELSTAMPINGSCHABLONEN UND KEINER SAGT MIR DAS??? xD
    Sorry, aaah, die MUSS ich haben! *.*

    AntwortenLöschen
  3. @Cleo ich dachte mir das geiche!xD

    @EnfantSeul ich war auch schon mind. 4 mal im Dm gucken und war jedes mal sauer wenn sie nicht da wa´r. :)

    AntwortenLöschen