Sonntag, 20. Februar 2011

Kiki Pencil Lip Gloss

ich hab das jetzt schon drei Wochen vor mir her geschoben und ich habe die beiden Stifte auch schon seit Dezember. So nun, ich habe einen hellen Rosaton und ein Nude, es gibt noch einen dunkleren Nudeton und viele schimmernde Nuancen. Leider vereinen sie nicht die guten Eigenschaften von Lipgloss und Lippenstift. Sie kosten zwischen 3-4 Euro, beinhalten 2,27g und es fehlt eine Inhaltsangabe, was ich ziemlich blöd finde.

negativ:
- sie kleben
- sie halten nicht lange
- die nutzen sich echt schnell aber, ich hab die Fotos anfang Februar gemacht und der rosane ist schon ein   drittel kürzer
- betont ungepflegte Lippen

neutral:
- mittlere Deckkraft
- kein Geruch

postiv für mich:
- die deckkraft liebe ich
- auf gepflegten Lippen sehen sie sehr schön aus
- ich mag den Glanz den sie haben
- praktisch für unterwegs da ich den Auftrag mit dem Stift ganz toll präzise finde
-Pflege(bei mir aber ich weiß nicht ob das bei anderen auch so ist:)

Jetzt kommen wir zu dem komischen Teil warum ich die Dinger so sehr liebe. Ich habe sie an dem Tag der Fotos drauf gemacht und meine Lippen waren ungepflegt, das Ergebniss war mäßig. Und nen halben Tag später hab ich in neu draufgemacht und die Bilder zu machen und tada meine Lippen waren Top. Und seit dem benutze ich die beiden als Lippenpflege. Durch das häufige benutzen habe ich mich auch an das kleben gewöhnt und ich trage die auch im Alltag sehr oft. Ich kann nicht sagen ob das bei euch auch so sein wird aber ich liebe liebe liebe es. Carmex ist bei mir nicht so gut.

Jetzt mal die Bilder:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen