Donnerstag, 3. Februar 2011

Essence Lippis


Ich wollte schnell was zu den Essence Lippenstiften schreiben. Ich mag sie eigentlich echt gerne.
Sie kosten ca. 2 Euro, enthalten 4 g, es gibt eine mäßige Auswahl, meistens echt viel Glitzer und haben einen starken m.M.n. Hubba Bubba geruch. Den Geruch mag ich, sie sind sehr glossy, nicht stark decken und halten echt nicht lange. Aber ich liebe es das sie nicht irgendwie sich so eklig in den Lippenfältchen oder an der Innenseite der Lippe absetzen. Außerdem finde ich die verpackung nicht schön und auch nicht besonders stabil gearbeitet, für den Preis aber völlig ok. Klingt eigentlich nicht positiv aber ich mag es wie sie auf den Lippen ausehen, finde den Geruch zum anbeissen und sie setzen sich nicht ab. Ich würde sie mir immer wieder kaufen.

So meine Lippen im nacktem Zustand:


Das ist dann einmal 44 Almost Famous.








Und 46 Fashonista, welcher im Gegensatz zu Almost Famous kleine Glitzerpartikel beinhaltet, die ich auf den Lippen weder großartig sehe noch spüre.



 So das wars dann auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen