Dienstag, 1. Februar 2011

Schmuck Haul

ich lass mal wieder von mir hören. Ich hatte die Kamera von meinem Vater und habe dann schnell viele Bilder gemacht damit ich euch wieder mehr zeigen kann.

So das habe ich mir ungefähr vor einer Woche gekauft.






Den Ring habe ich für 2 Euro aus dem Rossmann, er war reduziert. Ich mag ihn gerne!

Das alles hab ich aus dem Tally Weijl, die Ketten für jeweils 2 Euro und die Ohrringe für 1 Euro. Auch das alles war reduziert, mich ziehen diese roten Preisschilder magisch an.







Die Kette in der Mitte ist auch relativ lang. Sorry für das schlechte Bild.






Den pinken Apfel und den Spidy haben ich und meine beste Freundin uns jeweils beide gekauft, machen wir öfters, Freundschaftsketten, Kuscheltiere, Ringe... sind wir immer dabei. Beide Ketten sind aus der Kinderabteilung wo ich oft bei Schmuck, Taschen, Mützen etc. unterwegs bin. Der Spidy kostet 1 Euro und war reduziert. Der Apfel kostet ca. 3 Euro und ist übrigens ein Amulett, kann man also aufklappen. Dazu gibt es noch eine Erdbeere die auch schon eine Freundschaftskette seit ein paar Jahren von uns ist.




Ich liebe die Ketten!

2 Kommentare: