Donnerstag, 12. Mai 2011

Bli Bla Blub

Am Sonntag zieh ich um, waaaahhhh, totale Angst. Ich bin ohne Mama und Papa, meine Freunde sind nicht mehr in meiner Nähe. Klar ich bin nun mit bald 21 Jahren ein großes Mädchen, aber wenn ich krank bin dann will ich meine Mama bei mir die mich bemitleidet und nicht alleine in krank in einer noch ziemlich fremden Wohnung liegen.
Dann noch der Umzug an sich, ich bin unter Null sportlich und beim bloßem Gedanken an das ganze Geschleppe und geräume wird mir bald schwarz vor den Augen. Oh Gott und dann muss ich meine Rechnungen alleine zahlen.........

Ja natürlich freue ich mich auch sehr, zwecks selbstständig, eigene vier Wände, eigener Stil, meinen Freund immer bei mir haben und und und. Aber Angst hab ich trotzdem.

Ich hab dann ja auch keine Kamera mehr und ich werde das bloggen auf keinen keinen Fall aufgeben. Ich  muss es leider einschränken und werde viel vorgebloggtes zeigen aber lieber so als gar nicht. Dazu ist mir das ganze zu wichtig.

Und meine Katzen, menno ich werd die echt vermissen. Wenn meine Eltern bestimmt bald einen Welpen bekommen bin ich nicht da, wie blöd is das denn. Ich liebe Welpen( wie die meisten Menschen).

So genug geschnackt, ich hoffe ihr wollt mir auch weiterhin folgen.

1 Kommentar:

  1. Viel Kraft für deinen Umzug....ja, ist schon ein großer Schritt ;-) aber es ist dann auch schön nach der Arbeit in die eigene(und selbstbezahlte) Wohnung zu kommen :-)

    AntwortenLöschen