Donnerstag, 5. Mai 2011

Wie ich mich so schminke

So nun zeig ich mal wie ich mich so schminke. Aber ich schminke ich mich immer so stark, so etwa 3 mal die Woche ein Ganzgesichts Make Up, ansonsten Maskara mit Gloss, oder nur Maskara und wer glaubts gar nciht selten völlig ohne alles.


Erst mal mein erschreckendes Gesicht völlig nackt, ich hab keine schöne Haut, die mich auch regelrecht verrückt macht. Sie ist ölig und ich hab fiese trockene Stellen die ich dauernd peelen muss. Und nein ich überpflege nicht weil ich auch wenn ich nur aller drei Monate peele trockene Stellen hab.






Dann benutze ich zwei Make Ups, das Alverde Antiaging Make Up und das Synergen make Up, beide in den hellsten Tönen. Das Alverde MU ist zu hell und deckt sehr schlecht und das Synergen Mu deckt gut und ist zu dunkel. Also mischen...Auserdem benutze ich die Alverde Camouflage in 02 Beige und ein Babypuder als Puder, welches ich umgefüllt hab.







Dann zieh ich mir die Augenbrauen mit einem Lidschatten aus dem Taupe Harmony Quattro von Alverde nach, schmier mir das Essence Gel drüber, targe Lidschatten auf in diesem Fall einen schimmernden von Essence(son Holo Dings den ich liebe aber derzeit nicht finde und deshalb den Namen nicht weiß) und zieh mir nen Lidstrich mit meinem Mac Blacktrack.



So und nun kommt mein Blush und das Highlight. Als Blush trage ich einen aus einem Schminkkoffer von TCW und als Highlight den Essence Lidschatten(der einfach toll als Highlighter ist). Dann hab ich mir noch einen pinken Lippi von MNY auf die Lippen geschmiert.






Ich glaube das hat niemand was gebracht aber ich hatte das Bedürfniss dies zu tun. also vielleicht hatte ja jemand Spaß:)

2 Kommentare:

  1. Ich finde solche Einträge immer interessant, wäre aber selbst zu faul dazu XD Ich mag dein MU so =) Ach und vielleicht willst du ja das Rouge wieder pressen, das geht, soweit ich gelesen habe, super mit Vodka ;) Alles Liebe! Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das Rouge is ein blödes Vieh weil ich das schon mehr als einmal wieder gepresst hab und es nicht gepresst sein will:(

    AntwortenLöschen