Donnerstag, 12. Mai 2011

Sumptous Olive ich hab dich lieb Amu

Ich hab meine Meinung völlig geändert, ich weiß nicht wirklich warum weil der Lidschatten ist immer noch der Gleiche aber ich finde ihn nun wunderschön und benutzte ihn echt oft. Ich rotiere immer stark durch meine Sammlung weil ich immer schnell gelangweilt bin und auch ein schlechtes Gewissen meinen Lieblingen gegenüber bekomme wenn ich immer wieder die gleichen Produkte benutze.
Bei diesem Amu habe ich, natürlich, Sumptous Olive benutzt und auch von Catrice in the Army now, dann sieht der SO immer so schön grün aus. Dann wie so oft noch den Mac Blacktrack und die Wimpern getuscht. Ich benutze oft wenige Farben in einem Amu, manchmal wünsche ich mir so richtig toll 10 bis keine Ahnung wie viele Lidschatten in einem zu benutzen aber irgenwie bin ich wohl noch nicht soweit.






Vielleicht gefällt es ja wem...

1 Kommentar: