Mittwoch, 11. Mai 2011

Schimmermoss is all night blue Amu

Ich hab mir den neuen Geleyeliner von Essence in BBC all night blue gekauft und bin auch ganz angetan. Er ist matt das find ich super weil ich bei einem sehr schimmernden Lidschatten nicht gerne noch einen schimmernden Liner benutze. Aber ich schreibe noch mal ganz genau über ihn wenn ich ausreichend getestet habe.

Benutz habe ich Schimmermoss auf dem beweglichem Lid und in die Lidfalte habe ich das dunkle Braun und das Schwarz aus der Sleek Storm Palette. Ich finde es sehr hübsch auch wenn sehr auffällig aber das stört mich nicht.






Ich bin nun wieder Amu freudiger gestimmt und jetzt werden bestimmt wieder ein paar EOTDs folgen.

1 Kommentar:

  1. Das steht Dir super! Sieht wirklich klasse aus!
    Ich wünschte, ich könnte diesen Liner auch tragen. Aber bei mir passt es nicht zur Augenfarbe. :-(
    LG Meilu

    AntwortenLöschen