Dienstag, 3. Mai 2011

Summer Rain Dupe Essence you Rock!

Ich habe ja mal einen Liebeserklärungs Blogeintrag zu Summer Rain von p2 aus der Sun Love Legeschrieben. Aber ich habe ihn nur ganz selten getragen weil ich ja damals kein Back Up bekommen habe, ich liebe ihn immer noch und als ich in einem Youtube Video gehört hab das in der neuen you Rock! Le von Essence ein super Dupe dabei sein soll bin ich mit Summer Rain in der Tasche zum Dm gerannt und hab ihn als Dupe akzeptiert. Als ich sie dann neben einander lackiert hab ist mir nur ein Unterschied aufgefallen, der Cut off the Beige von Essence hat mehr goldene Schimmis, welshalb mir der Summer Rain auch immer noch besser gefällt aber der Unterschied ist echt gering und nicht so stark wie auf den Fotos.



Eigentlich sind die beiden Farben gleich dunkel oder hell;)Das liegt nur am Blitz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen