Montag, 9. Mai 2011

Essence Lippi in the Nude

Ich hab mir jetzt auch den In the Nude gekauft, weil ich mit meinen letzten drei Lippis von Essence echt zufrieden war und nude ja immer geht. Gekostet hat er 1,95 Euro, er enthält 4g. Die Verpackung ist wie bei den anderen Essence Lippis auf die eigene Farbe abgestimmt, viele finden diese ja hässlich aber ich mag sie recht gerne, im Gegensatz zu der der p2 Lippis. Sein Finish ist sehr glossig und lässt sich von sehr transparent bis relativ deckend auftragen. Er ist wie die anderen Lippis die ich von Essence hab sehr flutschig und hält auch nicht besonders lange Was noch ein Nachteil ist das er meiner Meinung nach nur auf gepflegten Lippen wirklich hübsch aussieht da er sehr gerne in Risse oder Hautschüppchen rutscht, was man an dem Lippenswtach auch erkennen kann. Ich mag ihn sehr gerne und trage ihn derzeit ziemlich oft, da er einen großen Vorteil gegenüber zum Beispiel Myth hat, er setzt sich nicht irgendwo ganz eklig an meiner Lippe ab. Nun versteh ich warum so viele ihn gehypt haben:)



Wer hat ihn von euch und mögt ihr ihn auch so gerne wie ich?
Mögt ihr generell die Lippis von Essence?


1 Kommentar:

  1. Hatte am Anfang große Probleme mit ihm. Inzwischen mag ich ihn. =)

    AntwortenLöschen