Sonntag, 15. Mai 2011

Der vorerst letzte Post

So nun ist es fast soweit, morgen bin ich weg. Weg von meinem zuhause, von meinen Eltern und am schlimmsten weg von meiner besten Freundin. Wir sind nun seit fast 13 jahren zusammen und jetzt vielleicht nie wieder mit ihr in der gleichen Stadt zu wohnen ist einfach nur scheiße, wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wir waren zusammen in der Grundschule und haben neben einander gewohnt, ab der 9. Klasse waren wir auch wieder in der selebn Klasse und danach haben wir auch immer zusammen geklebt. Sie ist einer der wichtigsten Menschen und ich werde sie wie bekloppt vermissen.

Tja und meine Katzen werden auch fehlen, meine Rattis und Schnecken nehme ich aber mit. Wiederum muss ich meine Kaninchen hier lassen, Helga hab ich sogar das Leben gerettet.

Klar auch meine Eltern werden fehlen aber bei denen fällt es mir nicht so schwer weil man ja eh abnabeln muss, aber von meiner L. muss ich nun wirklich nicht abnabeln.

Ok sehen wir das positive, mein Freund und auch eine eigene Wohnung. Hoffentlich werde ich dann bald noch ein ganzes Stück erwachsener.

Sobald ich wieder Internet habe melde ich mich.

Wünscht mir Glück:)

Eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen