Freitag, 21. Oktober 2011

Amu C'mon Chameleon! Ja Ich Will!

Hey,

ich bin mutiger geworden. Ich finde es immer noch Alltagstauglich aber ich hab mich ein wenig gelangweilt mit den suuper zarten Amus und wollte ein bisschen mehr.
Ich habe in das erste drittel den p2 matte dream eye shadow in der 070 grey pleasure aufgetragen und den auf das restliche Lid die 410 C'mon Chameleon! von Catrice und alles schön verblendet. Da der Lidschatten von Catrice nicht wirklich deckend ist, ist es einfach schön rauchig geworden und bei Sonne hat es schön grün geschimmert. Mich stört die leichte Deckkraft bei ihm auch gar nicht sonderlich, eher das er so pudrig ist und daher ziemlich stark krümelt. Ich trage ihn so unglaublich gerne über dem essence Gelliner aus der NATventUrista in barefoot through the moss, das sieht richtig schön aus.
Wie findet ihr es? Ich trage jetzt auch Lippenstift, klar interessiert es keinen außer mir aber ich muss meine ganzen Alltagstöne doch auch mal ausführen. Die zeige ich euch bestimmt auch Stück für Stück.

Hier das Amu:



Lg Lile

1 Kommentar: