Samstag, 8. Oktober 2011

NOTD Merino Matt

Hey,

also ich bin sehr verliebt in den essence matt top coat,der der leider aus dem Sortiment gegangen ist. Aber ich habe ihn noch in vielen Grabbelkistchen gesehen.

1 x p2 Intensive Nail Hardener
2 x Essie Merino Cool
1 x Essence better then gel nails top sealer
1 x Essence matt top coat

Ab jetzt will ich immer hinschreiben was ich alles auf den Nägeln habe. Durch den Essence Top Coat sind die fünf Schichten recht schnell getrocknet. Ich find das starke matte Finish wunderbar, Nagallacke die von sich aus matt sind mag ich nicht da ich dann keinen Überllack benutzen kann.



Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend, ich werden dann noch mit meinem Freund kochen und einen gemütlichen Abend verbringen.


Lg Lile

2 Kommentare:

  1. Außerdem muss man von einer Farbe so zig verschiedene finishes einzeln kaufen ;) wenn man jedoch cremefinish hat und die entsprechenden überlacke, reduziert sich die anzahl der benötigten lacke immens.

    das ergebnis finde ich richtig schick! muss ich auch mal überlegen, helles lila matt zu tragen, das überzeugt mich gerade irgendwie.

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa ich liebe Überlacke, hab ne ganze Menge von und kann an kaum einem vorbei gehen :D
    Aber matt mach ich auch sehr sehr gerne schimmernde Lacke das find ich sehr toll.

    AntwortenLöschen