Freitag, 21. Oktober 2011

NOTD + geblubber

Hey,

also die Woche ging mehr als schnell rum. Als ich gestern meine Aufträge bekommen hab und gesehen hab das da Freitag drauf steht hab ich nicht schlecht geschaut weil ich eher an Mittwoch oder Donnerstag gedacht hatte. Ich arbeite echt gerne im Fahrdienst, meine Chefin und mein Chef( ich weiß nicht wirklich was er ist aber will auch nicht dumm fragen) sind einfach unglaublich nett. Und meine Kollegen mag ich auch alle :D
Ich finde mich zwar immer noch nur mit Navi zurecht und auch dann steh ich manchmal dumm da wenn was gesperrt ist. Ach und wers noch nicht mitbekommen hat ich arbeite beim betreuten Fahrdienst :)
Was allerdings nicht besonders schön war ist das ich gestern ein Auto kaputt gefahren hab, Seitenscheibe zersplittert und Frontscheibe muss ausgetauscht werden und die ich glaube A-Säule ist auch hin. Die Müllmänner oder was genau die waren denen ich gegen die Ladeklappe gefahren bin waren einfach zu toll, sie haben mir die restliche Scheibe rausgeholt und weggekehrt. Echt die waren so nett, ich stand nur daneben hab mich immer wieder bedankt und hab geheult. Ich dachte die schmeißen mich raus, aber nein die waren noch nicht mal sauer. Gott sei dank, aber mein schöner Caddy... :(

So nun zu meinem Nail of the Day, ich hab sie mir vor ner Stunde bepinselt, ich hab auch wieder gepatst aber ich mach das nie weg weil nach dem Schlafen ist es meistens eh weg.
Als Grundfarbe habe ich den 249 dangerous on p2 lackiert und dann darüber den Topper von Essence aus der re-mix your style Le in waking up in vegas.
Ich liebe liebe liebe ihn und werde euch bestimmt noch in vielen NOTD's mit ihm belästigen :D
Ich habe ihn in den Dm's nicht mehr gesehen vielleicht könnt ihr ihn aber noch bei euch ergattern.
Wer liebt ihn auch noch?

1x p2 Intensiv Nail! Hardener
2x p2 249 dangerous
1x essence waking up in vegas





Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen