Dienstag, 4. Oktober 2011

Erster Arbeitstag EOTD

Hey,

ich habe erfolgreich meinen ersten Arbeitstag im Fahrdienst der BRK hinter mir. Mit 0,0 Schlaf war es ziemlich hart aber dafür kann ich dann heute bestimmt schlafen wie ein Engel.

Ich wollte nicht stark auftragen aber ich wollte mich schminken um mich wohl zu fühlen. Ich hab die e/s satin taupe und dazzlelight benutzt. Und als Liner eine dünne Linie mit dem BBC all night brown aus der sun club Le von Essence gezogen. Ich finds hübsch und werde es genauso morgen noch einmal tragen und dann etwas neues probieren. Als Base hab ich die Primer Potion benutzt, denn auf sie kann ich mich am besten verlassen.
Gute Entscheidung denn ich hab mir im heißem Auto nen rießen Ast geschwitzt und so ist auch mit ihr nicht alles hundert prozentig an seinem Platz geblieben. Aber da es ein sehr sehr leichtes Amu war sah es nicht schlimm aus, jedenfalls nicht wenn man mir nicht allzu nah auf die Pelle gerückt ist und natürlich ist es dort keiner.
Ich mache nun einen Bundesfreiwilligendienst und habe fest vor nächstes Jahr dann zu studieren.

Genug geplappert:







Auf den Lippen hatte ich all about cupcake aber ich habe ihn nicht nachgezogen.

Hach das sind schon so ziemlich meine lieblings Lidschatten, wenn ich nicht weiter weiß greife ich zu ihnen. Ich liebe es sie zu kombinieren, auch heftiger geht gut.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen