Sonntag, 9. Oktober 2011

NOTD matt rulez!

Hey,

ich hab mir gerade meine Nägel umlackiert und dachte ich zeig euch mal was dabei rausgekommen ist.
Ja ich lackiere meine Nägel ziemlich häufig um manchmal jeden Tag und manchmal aller drei Tage. Kommt immer drauf an.
Diesen Lack habe ich mir heute aufgezwungen denn ich hab ihn erst einmal getragen. Er ist aus der metallics Le von Essence 02 Copper Rulez! und war einer dieser Magnet Lacke die ich ziemlich dumm finde, wenns klappt siehts immer noch nicht gut aus, es dauert eeeewig und am Ende find ichs nur unnötig.
Aber ich hab ihn und ich finde wenn er bleiben soll dann muss ich ihn auch tragen.
Wie man am Titel vermuten kann hab ich schon wieder den Essence matt top coat drüber gemacht, weil ich ihn liiiebe :D

1x p2 Intensive Nail Hardener
1x Essence 02 Copper Rulez!
1x Essence matt top coat



Euch noch einen wunderbaren Sonntag.
Ich werd wohl noch ein wenig vorbloggen da ich unter der Woche nicht groß dazu kommen werde.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen