Sonntag, 2. Oktober 2011

EOTD Naked?

Hey,

zu meinem Geburtstag hab ich mir die Naked Palette geschenkt, heute hatte ich wirklich lust auf sie und so hab ich sie mir geschnappt. Mein Amu wurde aber nicht wirklich dezent wie ihr dann gleich seht. Als Base hab ich die I love Stage von Essence benutzt, darüber dan den Essence Gelliner in der Farbe Mother Earth is watching you und als schwarzen Liner wie so oft den Blacktrack von Mac. Den ich seit über einem Jahr besitze, häufig benutze und der zwar trockner geworden ist aber ich kann ihn immer noch wunderbar verwenden. Große Liebe :D
Als Lidschatten habe ich aus der Naked Palette Smog und Darkhorse benutzt. Ich liebe die Palette und die Qualität der Lidschatten lässt in mir den Wunsch nach weiteren Urban Decay Produkten wachsen.
Die Primer Potion liebe ich auch sehr, meiner Meinung die beste Base für meine Lieder. Mit ihr kann mir nichts passieren. Dennoch teste ich mit Freuden andere Bases weiter wie die von Essence.

Und heute ist für mich auch ein trauriger Tag da einer meiner geflechten Weinbergschnecken (Cornus Aspersum) verstorben ist. Mann tote Schnecken stinken sogar schlimmer als tote Mäuse oder Ratten. Ich hab im Zoo so manches totes Tier gerochen aber dieser wiederliche Fisch gestank lässt einen würgen.
Sorry für dieses eklige OT...



Lg Lile

1 Kommentar: