Montag, 10. Oktober 2011

Kleiner DM Haul

Hey,

ich hab viel von der re-mix your style gehört und musste einfach die Überllacke haben.
Und ich hab sie auch alle bekommen:
Feels so good
Just cat get enough
We will rock you
Wacking up in Vegas

Plus einen p2 Hypoallergen+quick dry base coat
Und ich konnte nicht an der Zucker Schnute Bodlotion und dem Duschgel vorbei gehen, ich weiß noch nicht was ich davon halte.

Ich habe alle Überllacke geswacht aber ich konnte die jetzt nicht einfangen mit der Cam.
Auf den Nägeln habe ich schon den rosa Hololack Just cant get enough und ich find ihn großartig! Ich kann euch leider nur Bilder zeigen die ich mit Blitz aufgenommen habe, ich habe heute schon gesehen ohne Sonne sieht man kein bisschen Holo draussen aber trotzdem ein schöner Lack. Ich habe eine Schicht über dem Walk of fame von Essence aufgetragen den ich auch nur in einer Schicht lackiert habe.
Wenn ich morgen nach Hause komme wenn Licht da ist dann mach ich Bilder.






Gute Nacht ich geh schlafen :D

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen