Freitag, 31. Dezember 2010

Heiliger Grahl Lidschatten Pinsel


 Das ist er. Mein Schatz, der tollste Lidschatten Pinsel den ich jeh hatte. Er ist aus einem Lenka Pinsel Set. HALT, keine Empfehlung es zu kaufen. Für ca. 37 Euro habe ich zwar eine Menge Pinsel + diesen Traum aber zum Beispiel die Gesichtspinsel sind Schrott. Aber dazu ein andern mal.
 Wie man sehen kann ist dieser Pinsel echt klein. Ich habe ihn jetzt mal mit dem Ebelin Pinsel verglichen den ich auch schon ziemlich klein finde, im Gegensatz zu anderen die ich besitze.
Was ich aber auch soooo genial finde ist das er verdammt dünn gebunden ist, er nimmt trotzdem super Farbe auf und gibt diese auch gut ab. Ich gehe mit ihm auch immer in die Lidfalte. Außer einem Blendepinsel benutze ich für ein AMU eigentlich gar keinen anderen Pinsel mehr.

Welcher ist euer liebster Lidschatten Pinsel?

Wie ihr seht komm ich ja doch noch mehr zum bloggen, ich habe festgestellt ich brauche das ein wenig zum Ausgleich. Ich schalte dabei ab und konzentriere mich dann das erste mal am Tag nur auf mich. Versteht mich da jemand?

Also allen einen frohen Rutsch. Mal sehen was ich AMU mäßig so zaubere aber ich denke ich werde einfach ein wenig übertreiben^.^

1 Kommentar: