Freitag, 15. Juli 2011

Blogaward :D

Hey,

meine geliebte Dorina hat mir einen Award verliehen, DANKE dafür(du bist toll<3). Ich freue mich sehr und ich bin genau wie sie der Meinung das ich keine gute Bloggerin bin, ich liebe das bloggen tue es aber viel zu selten. Ich habe bei diesem Award ein doofes Probelem, man soll unteranderem anderen Bloggern den Award verleihen und hier ist mein Problem. Ich habe leider nur ziemlich große Blogs abonniert und somit will ich keinen nerven der den Award schon vielfach bekommen hat. Also kann ich nur eine benennen.


1. Verlinke die Person von der du den Award bekommen hast.
2. Schreibe etwas über dich selbst.
3. Verleihe den Blogaward an andere Blogs, die ihn verdient haben.
 
1. Dorina der Engel
2. Ich liebe Babies, aww so sehr. 
3. Der einzige Blog von dem ich denke das er ihn noch nicht allzu oft bekommen hat und den ich auch sehr sehr gerne lese ist der von Cleo

noch einen schönes Wochende, ich sitze hier gerade mit meiner Mama und schaue Law and Order.

Eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen