Donnerstag, 21. Juli 2011

I Love Tease-Y Does It

Hey,

schneller Tipp, diesen unglaublich tollen Lack gibt es bei Douglass(in Dresden auf jedenfall) für acht Euro, also ich hab ihn für fünf bekommen im Elbepark aber ich weiß nicht ob es den dort noch gibt. Ich habe auf der Prager Straße noch so einige Exemplare gesehen. Und ich zeige euch auch gleich noch auf Bildern wieso ich ihn so liebe.

Also erstens hält er echt verdammt gut auf meinen Nägeln, welche sich aber auch generell gebessert haben, ich hatte ihn bis zu vier Tage drauf ohne das an mehr als vielleicht zwei Fingern ein bisschen was abgesplittert war. Bei guten Nägeln hält er bestimmt ne ganze Ecke länger. Zweitens die Farbe ist super schön, auch wenn der grünlich goldene Schimmer den man im Fläschen sieht gar nicht rauskommt, den Schimmer mochte ich aber eh nicht. So ist es eine matschiger dunkler Ton mit schönem rot-beerigem und ein wenig rostigem Schimmer. Und verdammt noch mal drittens, ich trage ihn ständig, so oft habe ich noch nie einen Lack getragen. Ich mach ihn mindestens einmal in zwei Wochen drauf und ich trage ihn auch schon mal mehrmals hintereinander. Ich hatte ihn mal geschlagene ein ein halb Wochen drauf, das ist noch nie vorher vorgekommen. Meistens lackiere ich nach ein bis zwei Tagen um.

Und nun die vielen Bilder






Also in natura schimmert es schöner auf den Nägeln. Hach ich liebe ihn.

Lg eure Lile

1 Kommentar: