Donnerstag, 21. Juli 2011

Gesicht des Tages again

Hey,

vielleicht sollte ich es ab jetzt lieber halbes Gesicht des Tages nennen :D
Aber ich will euch zeigen was ich gestern drauf hatte, den ich mag das Amu sehr. Ich war damit nur kurz draussen, danach kam eine Freundin zu Besuch, wir haben geplaudert und warme Getränke getrunken. Bei dem Wetter gings ja nicht anders, auch wenn viele viele es hassen aber ich liebe es. Ich liebe es wenn es kalt ist und wenn es regnet. Und dann sind auch ganz arg viele Schneckis unterwegs :D


Benutzt hab ich fürs Amu meine geliebte Casting Call Palette von NYX, auf den Wangen hab ich ne Menge Fallout und Rose Quartz von Mac und zu guter letzt hab ich auf meine Lippen Tell me a Berry-Tale von Catrice gepackt.
Wie man an den Gesichtsbildern sieht hat die Lidfalten Fare nicht so strak geschimmert wie auf den Amu Fotos.

Lg eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen