Montag, 18. Juli 2011

FOTD und kleiner Raubzug

Hey,

wie ich heute morgen schon erzählt hatte war ich mit meiner lieben Dorina in der Stadt. Sie wollte unbedingt Lidschatten aus der Mac Semi Precious Le haben, ich habe mich ja in Clarity verliebt aber da ich keine gebackene Lidschatten mag hab ich ihn mir verkniffen. Was ich aber sofort mitgenommen hab ist mein erstes Mineralize Skinfinish in Rose Quartz, große Liebe.

Aber erst einmal was ich heute drauf hatte, ein bisschen Barbie Mädchen Style aber ich mags. Auf dem Auge hatte ich: Dazzlelight und Tilt von Mac, sowie einen Lidschatten von Aldi. Als Liner den absolut gräßlichen dunkel blauen Gelliner aus der letzten Le von Catrice. Auf den Lippen meine Liebe von YSL in der Nr. 29 :D




 Gut gepatzt XD



So und nun noch mein Einkauf, also wie gesagt das MSF, zwei Catrice Lippis und noch (dank Magi :D)aus der 100% red! Le von p2 einen true eyplosion lipstick pencil.

Die Bilder sind leider bei Blitz gemacht und deshalb verfälschen die Farben, ich mache morgen in der Sonne noch welche.





Und Dorina hat mir, da sie um meine Liebe zu Schnecken weiß, eine Kette gemacht :D



Also tschusen eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen