Freitag, 15. Juli 2011

FOTD Kinotag

Hey,

also am Dienstag war ich mit meinen Eltern, anlässlich des Geburtstages meiner Mutter, in Fluch der Karibik 3D (meine Mama liebt 3D, obwohl wir alle die Effekte nicht allzu gelungen fanden). Und ich möchte euch nicht mein langweiliges Make Up dazu vorenthalten. Ich werde auch jetzt im "Urlaub" so einiges zeigen da ich ihn um zwei Wochen verlängert habe und nicht auf das bloggen so lange verzichten will.

Ich hatte nur Puder drauf da ich bei diesen Temperaturen Make Up nur doof finde, es rutscht mir eh gleich wieder weg und wieso dann erst die Mühe :D Auf den Wangen hatte ich meinen geliebten Rose Gold von Sleek, ja ich schwimme im Strom mit aber er ist echt wundervoll. Für mein Amu habe ich nur zwei Lidschatten aus der Champagne & Caviar Palette von NYX benutzt und auf die Lippen habe ich den Rot Ton aus der 50's girls reloaded getupft. Leider habe ich den tollen Pfirsich Ton nicht ergattert, naja was nicht ist kann ja noch werden :D

Bis auf die meiner Meinung lahmen 3D Effekte war der Film doch schon toll, vorallem weil ich SIE endlich nicht mehr ertragen musste ;) Fast hätten wir uns aber Werner angesehen weil wir im falschem Kino saßen und ich dachte mir noch wo bleiben die 3D Werbungen und wieso um Himmelswillen geht die doofe Werner Werbung so lange...tja haben wir halt die ersten Minuten von Fluch der Karibik verpasst :D

 



So na dann ich wünsche euch ein schönes We :D

Tschusen sagt eine super glückliche Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen