Mittwoch, 6. Juli 2011

Rostig und leider nicht gelungen

Hey,

also ich hab beim rumgraben in alten Bildern ein nicht besonders gelungenes Amu gefunden, welches leider zeigt das kupfer zwar meine Augen zum strahlen bringt aber ich nicht damit umgehen kann :D
Außerdem muss ich nun hier wieder richtig loslegen. Ich fahre dieses We wieder nach Hause, wo eine tolle Cam auf mich wartet und ich meine neuen Errungenschaften und ein paar Amus knipse.
Und wenn ich Geburtstag hatte habe ich endlich eine eigene tolle Cam :)

Benutzt habe ich einen kupfer Ton aus meiner Lenka Palette und das matte Braun aus der Sleek Storm Palette.







Blöd ich kann meine standart Begrüßung und Verabschiedung nicht bringen :(

Also Tschau Lile

1 Kommentar:

  1. http://timetruth-and-hearts.blogspot.com/2011/07/letztendlich-bekomme-ich-doch-einen.html

    Hiermit überreiche ich dir den Blogaward! Du hast es verdient!♥

    AntwortenLöschen