Montag, 25. Juli 2011

NOTD BBC Chasing Waves

Hey,

Hierbei handelt es sich um den BBC Chasing Waves von Essence aus der dies jährigen Sun Club Le. Ich hatte es sehr bedauerd das ich mir diese Farbe nicht gekauft hatte, weil ich ja schon so viele Pastell Lacke hatte. Aber spätestens als ich ihn bei Dorina au den Nägeln gesehen hatte war es um mich geschehen. Und siehe da. Ich habe ihn für 80 Cent in einer Krabbelkiste gefunden, ein bisschen verschmiert aber wen störts. Ich mag ihn auf meinen Nägeln echt gerne, was nicht selbstverständlich ist. Ich liebe jegliche Pastell Farben zwar im Fläschen aber auf meinen Fingern sehen sie dann meistens grausig aus. Ja ich weiß ich sollte aufhören sie zu kaufen :D

So nun zu den Bildern, erschreckt nicht bei meinem Daumen der sieht grausam aus aber ist mir leider abgebrochen.




Wie man sehen konnte ist er bei zwei Schichten nicht 100% deckend, mich hats nicht gestört aber ist auch nicht super. Ich hatte ihn die letzten Tage mehr oder weniger auf den Nägeln. Jetzt muss er aber noch unbedingt runter vorm schlafen gehen.

Ich wünsch euch eine schöne Nacht, eure Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen