Donnerstag, 21. Juli 2011

Gesicht des Tages

Hey,

heute war ich mit meiner L. in der Stadt beim Friseur, also sie hat sich das Pony schneiden lassen. Und ich hatte Lust auf einen braunen rauchigen Look, ja er ist ein bisschen Stark aber ich war ja auch nicht damit in der Schule. In der Freizeit finde ich kann jeder tragen was er will und wie er mit den Blicken der fremden Menschen.

Ich habe auf den Augen zwei alte Lidschatten von Manhatten benutzt, die die man in die Paletten tun kann, 61N und 61P. Auf den Wangen trage ich einen Lidschatten von Essence in go all girlie(ich mag ihn gern als Blush) und als Highlighter der Colourmania Blush bon Essence aus der Crazy about Colour Le ( ich liebe ihn wie verrückt). Ich hatte einenLe Lipgloss von MNY auf den Lippen, Nummer nicht lesbar.



Ich hab derzeit wieder so viel Spaß an meinem Blog und ich freue mich so auf meine neue Cam. Dann wird alles noch schöner.

2 Kommentare:

  1. das sieht ja toll aus! Wunderschöner glow! Ich mag so ein rauchiges AMU an dir sehr gern. Steht dir!
    Lg meilu

    AntwortenLöschen