Sonntag, 24. Juli 2011

Flomar Quartet Eye Shadow

Heysi,

also ich möchte heute von meinen beiden Flomar Quartets sprechen. Also ich mag das grüne viel lieber aber nur weil ich das grün an mit lieber mag.

Gekostet hat der Spaß knapp 5 Euro, enthalten sind 12g also 3g pro Lidschatten, find ich ordentlich.
Bei dem Grünem handelt es sich um die Nr. 403 und das Rötliche ist die Nr. 401.


Wie man den Swatches entnehmen kann sind sie gut pigmentiert, sie sind auch sehr seidig und krümeln kaum. Doch unterscheidet sich die Qualität der Lidschatten bei dem grünem Quattro wo die beiden dunkleren Nuancen nicht so seidig und weich sind wie die hellen. Aber damit kann ich bei dem Preis leben. Bei beiden Quartets ist es aber kaum möglich die dunkelste Farbe so intensiv aufzutragen wie sie auf den Swatches zu sehen ist. Das stört mich, aber bei dem Preis komme ich damit klar. Weil mich auch die anderen Lidschatten sehr glücklich machen.

Alle Lidschatten lassen sich suuper verblenden, ich hatte noch nie so leicht blendbare Lidschatten.

Sie halten gut, also nicht schlechter als andere Lidschatten.

Und zu guter letzt ich kann sie nur empfehlen, für 5 Euro find ich sie einfach klasse, trotz Abstriche.

Eure Lile

4 Kommentare: