Samstag, 23. Juli 2011

EOTD Flomar ich liebe dich

Hey,

dieses Amu habe ich mit dem grünem Flomar Quattro geschminkt, ich habe zwei Quattros und ich wollte die Tage noch eine Review abtippen. Ich mag die Lidschatten sehr, wirklich sehr und ich habe dieses Amu auch mit allen vier Tönen gezaubert.
Es ist nichts besonderes aber ich finds schick, leider passen keine pinken Lippen dazu die ich doch derzeit einfach super gerne trage.
Die Bilder geben das Ergebniss nicht richtig wieder, das Amu ist eigentlich eine ganze Ecke kräftiger.

Lg Lile

4 Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. och ich würde dazu auch pinke Lippen tragen :D da kenn ich nix

    AntwortenLöschen
  3. und dein lidstrich erst!!! kannst du bitte mal erklären wie du den so perfekt hinbekommst???

    AntwortenLöschen
  4. @Love.T Danke

    @Talasia vielleicht werde ich ja auch noch so mutig :D

    @Anonym öhm ich weiß nicht ich übe schon seit ich 11 bin und ich überlege mal ob ich das richtig erklärt bekomme, danke :D
    was ich zum beispiel nicht kann beide seiten richtig gleich zu bekommen :(

    AntwortenLöschen