Dienstag, 12. Oktober 2010

Alverde Zauberwald

Hey,

mein Freund hat mir diese beiden geschenkt:
310 Magic Sand und 311 Magic Sand.



Sie kosten um die 3 Euro aber es steht nicht drauf wieviel ein Lidschatten enthält.
Ordentliche Swatches habe ich leider nicht hinbekommen.

Fazit:
Ich mag die Lidschatten sind sehr schön, die Pigmentierung ist ok könnte aber besser sein. Dafür kann man die beiden sehr schön als Alltags AMU tragen. Der Magic Sand errinnert mich sehr an einen Essence Lidschatten der aus dem Sortiment genommen wurde. Das freut mich natürlich ungemein.
Ich weiß das die LE bei vielen DM's ziemlich leer gekauft ist und ich hiermit vielleicht viele nur ärgere aber ich wollte sie erst ein wenig testen bevor ich meine Meinung an alle weiter gebe.

Ich kann die Lidschatten empfehlen. Ich trage sie ziemlich oft.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen