Sonntag, 3. Oktober 2010

Kiko Volumeyes Mascara

Hey,

ich habe mir in Mailand die Kiko Mascara Volume Eyes gekauft und sie wurde sofort zu meiner liebsten Mascara. Das war in meinem Schweiz Urlaub also schon eine Weile her.



Meine sieht jetzt schon ein wenig abgegrabbelt aus, was aber auch an der billigen Verarbeitung liegt. Bei mir ging die goldene Farbe schnell ab und ich könnte sie auch in 5 min völlig abkratzen aber das wäre dumm. Die Bürste ist sehr dicht und das ist ja das geniale, sie trennt die Wimpern perfekt und verlängert meine. Sie enthält 7,5 ml und kostet um die 7-8 Euro.

Und jetzt ein Wimpernbild.



Ich liebe diese Mascara sehr und empfehle diese auch jedem. Meiner Meinung ist sie nicht zu teuer, was aber nur meine Meinung ist. Ja die Verpackung ist keine 7 Euro wert aber die Qualität im inneren ist einfach super.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen