Sonntag, 3. Oktober 2010

Tierliebe

Hey,

das hat jetzt schon wieder nichts mit Beautygebrabbel zu tun aber mein Leben besteht ja auch nicht nur daraus. Einen großen Teil in meinem Leben widme ich Tieren. Bei mir Zuhause leben zwei verzogene Kaninchen, zwei zickige Katzen und meine sieben Ratten ( eigentlich gehört mir nur die Hälfte und die andere meinem Freund aber wir w
ollen mal nicht pingelich sein ). Bis vor ein paar Monaten hatten wir noch einen riesen Hund, der auch mindestens so toll war. Ich war schon immer ein Tiernarr, nur das sich bei mir jetzt bei gewissen Insekten ein geringes bis großes Ekelgefühl eingestellt hat. Da war ich als Kind nicht so, mein Papa ist Biologe und hat mir beigebracht das alle Tiere toll sind auch Insekten. Diese Meinung habe ich auch lange begeistert geteilt. Ich habe alles angeschleppt, von der Raupe zur Schnecke zum Mistkäfer ( die finde ich immer noch ganz toll). Und die Geschichte mit den Ratten hat mein Vater angeschoben als er, als ich so zwischen zwei drei Jahre alt war, eine Baby Wanderratte mit gebracht hat. Weil der kleine Wurm ihm in den Zeh gebissen hatte und mein Vater beschloss ihn aufzunehmen. Seit diesem Punkt war ich vom Rattenfieber infiziert. Der guten Fritzi folgten dann bis zum heutigem Tage auch noch einige Ratten, hätte ich so gedurft wie ich gewollt hatte wären es bei weitem mehr gewesen.

Zu meiner jetzigen Stinker Gang, übrigens alles Jungs.
Bis jetzt sind sie alle noch ziemlich klein, zwischen 5-8 Wochen alt und noch nicht sehr zahm. Das wird mit Bestechung aber bestimmt auch noch. Ich habe die ersten vier von einer Bekannten und die drei, die erst vor zwei Tagen eingezogen sind, von einer Notfallvermittlung. Die ich hiermit allen Rattenbegeisterten ans
Herz legen möchte.

Und jetzt möchte ich noch ein paar Bilder von meinen süßen posten, ich weiß Rattenekel ist weit verbreitet aber den kann ich nicht n
achvollziehen.



So, da sind zwar nicht alle drauf aber ich wollte nur mal fix mit meinen kleinen Ratzis angeben.

Bald schreibe ich auch wieder was über Beauty, ich denke morgen bring ich noch was.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen