Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gewinnspiel von lalaith's Blog

Hey,

das ist das erste Gewinnspiel bei dem ich mitmache und ich bin auch ein wenig aufgeregt.

Ich habe einen Teddy, der mich begleitet seit ich denken kann. Er musste früher oft gewaschen werden weil man einen Popo eincremen muss bevor man ihn wickelt, was bei einem Plüschpopo eher nicht die beste Idee ist. Als ich zwischen 4 und 6 Jahre alt war, war er die meiste Zeit gewickelt und eingecremt. Dann brauchte er wohl mal eine neue Frisur und ich habe ihm, zum Glück dezent die Haare geschnitten ( was man von manchem meiner Barbys leider nicht behaupten kann) . Er hat bei so manch einer Teeparty in dem altem Zimmer meines Vaters mitgemacht. Er flog immer in meinem Zimmer rum, nie vergessen und meistens in meinem Bett. Er hat mit mir gekuschelt als ich liebeskummer mit 14 hatte, war mein liebstes Kopfkissen mit 16 und heute mit 20 Jahren teilt er sich immer noch mit mir ein Bett. Heute ist er das lieblings Kopfkissen meines Freundes. Das alles klingt vielleicht ziemlich kindisch weil ich ja mit 20 Jahren eigentlich keine Kuscheltiere im Bett haben sollte. ABER das ist mir Schnurzpiepegal.

Über die Geschichte wann ich ihn den nun bekommen habe gibt es ein paar Ungereimtheiten. Meine Eltern behaupten ich habe ihn zum Tag meiner Geburt bekommen, ABER( Spannung.........), ich habe ein Bild gefunden wo ich 1 Jahr alt war und mit dem Teddy unter dem Weihnachtsbaum saß. UND er hatte eine Schleife um.

Tja, ein ungelöstes Rätsel.

Ich wollte euch eigentlich ein Bild präsentieren aber meine Cam ist kaputt.
Ich hoffe ich kann nächste Woche noch nachträglich eins posten.

Ach ja ich finde das Set 1 am tollsten, war eine schwierige Wahl aber nun ist sie getroffen.


Lg Lile + ihr alter Teddy

1 Kommentar:

  1. Schön, das dein Freund ihn auch mag, nicht jeder findet ja Teddys ok.
    Ich könnte auch nicht ganz ohne Stofftiere ^^

    AntwortenLöschen