Montag, 4. Oktober 2010

Krimi-Blogempfehlung

Blogempfehlung

Ich habe noch kostenlosen Hörbücher gesucht, ewig rumgegoogelt. Dann habe ich was tolles entdeckt, einen Blog der über Krimis schreibt, einen Shop und kostenlos Krimis zum runterladen online stellen.
Wahrscheinlich gibt es noch mehr zu entdecken und wenn ich das tue werde ich euch bescheid geben.

Ich habe mir gestern Vaterliebe runtergeladen und gleich durchgehört. Was soll ich sagen, angenehme vorlese Stimme, gute Betohnung und tolle Story.
Am Ende hatte ich minutenlang Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Heute habe ich Bittersüß gehört, was soll ich sagen ich bin sehr verliebt in diesen Krimi. Und in Henrietta Pazzos Schreibstil, sie hat eine schöne weiche Art zu schreiben, spannend, voller Liebe, dramatisch und angenehm zuzuhören. Ich kann diesen Blog einfach jeden ans Herz legen der Krimis liebt und manchmal sich lieber vorlesen lässt als selber zu lesen.

Ich danke diesem Blog für eine tolle und abwechslungsreiche Unterhaltung.

Lg Lile

www.krimikiosk.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. Liebe Lile,
    das ist ja eine tolle Empfehlung. Schön, dass die Krimis gefallen.

    Weiterhin viel Freude beim Hören
    und liebe Grüße aus Köln
    vom KrimiKiosk-Team
    www.krimikiosk.de

    AntwortenLöschen