Mittwoch, 20. Oktober 2010

MAGIMANIA Umzugsgewinnspiel


Hey,

MAGIMANIA ist auf http://www.magi-mania.de umgezogen. Sie war einer der ersten Beautygurus die ich verfolgt und bei Youtube gesehen habe. Und nun verschenkt sie drei tolle Sets um sich bei ihren Lesern zu bedanken. Ich find alle drei toll aber das was mich wirklich nur umhaut ist die Nummer eins. Ich würd mich bekloppt freuen darüber, ich bin schon ewig hinter thebalm her aber die 16 Euro pro Lidschatten haben mich dann immer einen Rückzieher machen lassen. Und die UDPP, hallo? ich meine die beste Base die es gibt und ich könnte sie besitze, wuhuuhuuu! Der golden schimmernde andere Lidschatten ist das Sahnehäubchen.
Wie man merkt würde ich mich freuen dieses Set zu gewinnen.




  • theBALM Shady Lady Eyeshadow
  • Urban Decay Primer Poition Jumbo Size
  • Dianne Brill “Tiara Lace” Eyeshadow
Also Magi, wenn du mich glücklich machen willst... nur zu ich fänds gut:)


An alle andere meine Cam ist immer noch kaputt.
Ich hoffe die geht bald wieder, ich würde gerne noch ein paar Looks hochladen.

Lg Lile

Ps.:Ich habe die Schnauze voll von Arial sagt hallo zu Courier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen