Mittwoch, 13. Oktober 2010

Zum k***** + Update

Hey,

ich hätte so schöne Looks reinstellen können, meinen neuen Haul oder keine Ahnung was.

Aber meine Cam ist kaputt und ich bekomme sie erst nächste Woche wieder, wenn überhaupt. Die Blitzdingenslampe ist mit einem Knall von uns gegangen.
Ich hätte ziemlich viel lust gehabt ein wenig zu bloggen, was ohne Fotos irgendwie nicht so toll ist.

Und ich wollte meine Freude mitteilen über ein paar Sachen die bald meins sind. Also ich hab mir bei kosmetik-kosmo eine neuner Leerpalette und Pfännchenbestellt.
In die neuner sollen meine M°A°C Lidschatten wandern und die große soll nur noch meinen Selbstgepressten dienen. Und da ich keine Pfännchen mehr hatte müssen neue her, habe auch schon einige Lidschatten Kanidaten bei mir sitzen.
Dann habe ich mir bei Lenka-Kosmetik einen Stinktierpinsel und eine Lidschattenpalette bestellt, mein Stinktierpinsel aus dem Very Crog Set von Zoeva ist ja echt schäbig. Na ja ich hoffe mal das der jetzt was taugt.

Meine kleinen Dosen von Ebay sind da und dann hab ich auch morgen alle Zutaten zusammen. Dann mach ich Lipbalsam für mich und zum Verschenken. Ich werde dann die Besten Rezepte hier reinstellen.

So genug von mir, ich hoffe die Cam ist so schnell wie möglich einsetzbar.
Ein spezieller Post kommt noch zu einem Thema was eigentlich mehr ekel als Freude auslösen wird, bei mir aber definitiv Freude.

Lg Lile




Ps.: Mein Freund studiert jetzt in Freising, zum k******.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen