Sonntag, 3. Oktober 2010

Empfehlung p2 Lidschatten

Hey,

ich habe mich sofort in diese Farben verliebt. Und wer hätte das gedacht? Sie sind super. Ich habe mir 020 delicate tweed. Sie sind toll pigmentiert und lassen sich gut verblenden. Ich weiß nicht wie das bei den anderen Duos ist, ich habe nur das eine.

Ich habe ein AMU geschminkt das nur aus diesen zwei Lidschattenfarben besteht und einem schwarzem Lidschatten als Eyeliner. Als Highlighter habe ich die 310 Magic Sand von Alverde benutzt, welcher auf den Fotos sehr stark glitzert aber das tut er eigentlich nicht.



Die Farben kommen nicht so schön brilliant rüber wie in echt. Aber den kann man sich ja mal im DM angucken.

Er kostet ungefähr 2,50 Euro oder so in der dreh. Die Grammzahl wird nicht angegebend.

ich empfehle diesen Lidschatten von ganzem Herzen. Diese Qualität ist einmalig in der Drogerie.

Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen