Montag, 25. Oktober 2010

[TAG-Time] This or That

Hey,

ich habe schon lange hin und her überlegt ob ich mich an TAG's beteiligen soll, vorallem weil mich ja kaum jemand taggen wird. Aber dieser TAG soll jetzt den Anfang machen. Diesen This or That TAG habe ich bei xKarenina entdeckt und fand ihn sehr toll.

Make Up:

Rouge oder Bronzer?

Wenn ich mich entscheiden würde dann wohl für Bronzer, aber ich will mich da eigentlich gar nicht entscheiden weil ich mit Bronzer konturiere und danach ja auch noch Rouge auftrage.

Lipgloss oder Lippenstift?

Eindeutig Lippenstift, früher mochte ich Lipgloss sehr gerne und jetzt trage ich eigentlich nie Lipgloss, ich bin ein großer Lippenstift Fan.

Eyeliner oder Mascara?

Was für ne komische Frage, trägt denn irgendjemand Eyeliner ohne Mascara? Säh doch ziemlich komisch aus. Mascara.

Foundation oder Concealer?

Foundation, obwohl ich auch das eigentlich kombiniere.

Neutrale oder bunte Augenmakeups?

Neutral. Ich mag gerne bunt aber trage ich doch viel häufiger neutrale Lidschatten.

Gepresste oder lose Lidschatten?

Gepresste, ich habe auch nur einen und ich finde es viel schwerer mit dem zu arbeiten.

Pinsel oder (ich denke das meinen die) Schwammaplikatoren?

Pinsel, eindeutig Pinsel.


Nägel:

OPI oder Chinaglaze?

Drogerie. Ich habe es bis jetzt noch nicht für nötig befunden so viel Geld für Nagellack auszugeben. Aber vielleicht kommt das noch.

Lange oder kurze Nägel?

Also ich habe eher kurze Nägel, da sie mir immer abbrechen. Bis auf meine Daumennägel, die sind stabiler und da bring ich es nicht übers Herz die abzuschneiden.

Acryl oder Natur?

Ich fand Acryl früher toll und wollte das unbedingt. Aber mittlerweilen find ich es sehr unschön.

Hell oder Dunkel?

Derzeit meistens Dunkel, aber ich lege mich nie fest.


Blumen oder nicht?

Öhm, wenn die Desings meinen dann nein. Weil ich keine mache.


Body:

Parfum oder Bodysplash?

Ich bin kein Parfumtyp, da geb ich mein Geld lieber für andere Sachen aus.

Lotion oder Bodybutter?

Lieber Lotion.

Duschgel oder Seife?

Duschgel, aber auch Seife. Kann mich nicht entscheiden.

Lush oder andere Bade?Firmen?

Ich besitze kein Lush. Ich langweile mich meistens in der Badewanne, aber wenn ich Lust hab dann Badebomben von anderen billigeren Firmen.

Fashion:

Jeans oder Jogginghosen?

Da kann ich mich echt nicht entscheiden. Ich liebe Jogginghosen und wenn ich meinen "gammler" habe dann trage ich die auch in der Öffentlichkeit. Ja ich bin ein Fashion greul. Und Jeans sind auch toll.

Lange oder kurze Ärmel?

Kurz, T-Shirt Fan.

Röcke oder Kleider?

Röcke. Ich würde Kleider sagen wenn ich nicht wie eine unförmige Wurst ausehen würde in einem.

Streifen oder Kariert?

Kariert.

Flip Flops oder Sandalen?

Keins von beidem.

Schals oder Hüte?

Ich habe auch Hüte aber dann doch eher Schal. Weil im laufe eines Abends habe ich meistens keine Lust mehr auf Hüte.
Aber wenn auch Mützen gemeint sind dann MÜTZEN. Woll-Sack-Mützen sind toll.

Stecker oder Hängeohrringe?

Hängeohrringe und am liebsten meine Selbstgemachten.

Halsketten oder Armbänder?

Ketten, mich nerven Amrbänder immer sehr.

Absatz oder flache Schuhe?

Flache Schuhe obwohl ich gerne meine ganzen hohen Schätze öfter ausführen würde. Aber ich bin dafür einfach nicht immer Schickgenug. Und ich bin ehrlich und gebe zu: hohe Schuhe tun mir verdammt weh.

Cowboystiefel oder Reiterstiefel?

Habe keine davon.

Jacke oder Hoodie?

Ich muss zugeben ich liebe meine großen Hoodies.

Haare:

Locken oder Glatt?

Ich finde Locken toll aber ich habe glatte Haare und das ist mir doch zu aufwendig um das oft zu machen. Also Glatt.

(Ich denke bun heißt offen)
Offene Haare oder Pferdeschwanz?

Pferdeschwanz. Aber eigentlich einen ziemlich unordentlichen Dutt.

Lang oder Kurz?

Da bin ich mir dauernd unsicher. Was man an meiner Haarvergangenheit merkt.

Hell oder Dunkel?

Derzeit dunkel aber ich bin sicher in einem Jahr wieder mal Blond, oder Rothaarig? Bei mir weiß man da nie.

Seitlicher oder gerader Pony?

Keine Ahnung, derzeit habe ich keinen. Ich hatte ewig einen schrägen hat aber beides seine Vorteile.

Allgemein:

Regen oder Sonnenschein?

Hm, regen und drinnen sein. Oder im Sommer im Regen tanzen.

Sommer oder Winter?

Ich hasse kälte aber die Hitze find ich noch viel blöder. Weil ich da nicht schlafen kann und im Winter kann man schön schlafen und es ist ja auch drinne warm. Und ich liebe liebe liebe Schnee. Aber auch Baden, ich bin ein Wassermensch.
Schwerenherzens und mit Vorfreude auf Schnee entscheide ich mich für den Schnee.

Herbst oder Frühling?

Ach ne schon wieder, ich finde ich kann in jeder Jahreszeit meckern und ich finde auch jede auf ihre Art schön. Aber da ich mich zwar im Herbst freue endlich nicht immer zu zerfließen aber die Freude über grüne Bäume und Blumen überwiegt.
Frühling.

Schokolade oder Vanille?

Nach jahrelanger Vanilleliebe bin ich nun zu den Schokoladen anhängern geworden.

Zu dieser Frage fand ich xKareninas antwort und dann den Kommentar von ihrem Freund zum schießen.

Osten oder Westen?

Ist wohl in Deutschland nicht angebracht. Aber hey ich bin in Konstanz am Bodensee aufgewachsen und meine Eltern sind Schwaben aber wir leben jetzt schon sehr lange in Sachsen. Ich sage Wosten.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht zu sehr gelangweilt. Ich habe auch ein paar Fragen die mir nicht wichtig erschienen weggelassen.

Also Lg Lile











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen