Sonntag, 3. Oktober 2010

Der tollste Blog überhaupt

Hey,

da ich mich sehr für Rezepte interessiert hab zum Thema Lipbalm selber machen oder generell Make Up, aber ich wollte ja mit etwas einfachem anfangen, hab ich angefangen wie wild zu googeln. Ich hab also so vor mich hingesucht und bin dabei auf einen Blogpost zu diesem Thema gestoßen. Der Blog heißt Frau Liebe und genau das ist es bei mir: Liebe!
Ich habe noch nie einen soooo tollen Blog gelesen. Es geht jetzt nicht nur um die Themen, die jetzt nicht jeden ansprechen, sondern die Art wie sie schreibt. Ich muss dauernd lachen, les meinem Freund vor und hab jetzt auch schon meine Mutter gezwungen sich eine mal wieder besonders lustige Stelle anzuhören, oh mein Gott wenn ich so schreiben könnte.
Natürlich sprechen mich die Themen auch an, ich finde spinnen zum Beispiel einfach super und bin auch auf der suche nach einem günstigen Spinnrad, Seifenkugeln fand ich interessant und hab mir gleich Seife gekauft... Ganz viele tolle Sachen zum selbermachen und auch noch viel andere Bereiche die ich noch gar nicht gelesen habe.

Es lag mir einfach sehr am Herzen jetzt mal hier in meinem Blog rauszuschreihen:
FRAU LIEBE ICH LIEBE IHREN BLOG!!!

Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen