Sonntag, 3. Oktober 2010

Meine derzeitigen Nagellieblinge





Hey,

ich hatte das dringende Bedürfniss euch meine Lieblinge mal vorzustellen, vielleicht wird euch der eine oder andere gefallen.




Dann noch mal auf den Nägeln.



Ich hoffe die Bilder gefallen.
Zu sehen sind ( von links nach rechts).

- 39 lime up!
- 34 walk of fame
- 37 just rock it!
- nail art express dry drops
- nail art twins glitter topper 02 juli
a
- basic mini Lack 149


Der Glitter Topper macht aus vielen Lacken etwas besonderes und ich steh einfach auf glitzer. Besonders mag ich die 34 walk of fame damit, aber nur auf dem Daumen und auf dem Ringfinger. Der 34 walk of fame und die 39 lime up! decken in zwei Schichten, sind einfach tolle Farben. Der walk of fame sieht auch immer wieder anders aus, manchmal sehr taupe und dann wieder sehr lilastichig. Das wundervolle dunkel Blau 37 just rock it! deckt in einer Schicht und ist auch neu im Sortiment. Der basic benötigt 2 Schichten und trocknet langsam aber ich liebe diese Farbe. Und die schnelltrocknenden Tropfen sind einfach toll weil ich extrem ungeduldig bin.



Dies beiden sind meine absoluten lieblings Lacke.

Ach und noch so nebenbei, ich mache mir rein gar nichts aus Herbst-, Winter-, Frühlings- und Sommerfarben. Ich habe auch im Herbst manchmal Lust auf pfirsichfarbenen Nagelack, der typische rote Nagellack den andere immer an Weinachten tragen findet man bei mir gerne auch mal im Sommer und taupe werde ich so lange tragen wie ich lust drauf habe.

Jetzt noch ein Gartenbild, ich konnte das schöne Wetter einfangen, schade das es sich heute wahrscheinlich um eine Ausnahme handelte.




Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen