Sonntag, 3. Oktober 2010

Wet n Wild Lidschatten Mega Eyes

Hey,

ich habe mir zwei Lidschatten von Wet n Wild gekauft: Blue Lagoon und Pure Gold.
Mit dem Blau bin ich minder begeistert, es scheint gut pigmentiert aber nach dem Verblenden verliehrt es doch ziemlich an Intensität. Aber diesen werde ich noch weiter testen weil ich diese Farbe sehr schick finde.

ABER dann kam Pure Gold, ein dunkles Gold was toll pigmentiert ist und lässt sich super verblenden. Die Textur finde ich auch sehr ange
nehm, fest aber troztdem angenehm.

Auch hier habe ich mit Pure Gold und einem Braun aus meiner Hot Pallette aus dem Douglaß ein AMU geschminkt. Kein super ausgefallenes aber ich finde in einem AMU sieht man eher wie ein Lidschatten wirkt.



Ich hoffe die Bilder sind gut geworden.

Ich kann den Pure Gold auf jedenfall empfehlen, ich bin schon begeistert und meine Neugierde ist geweckt. Ich weiß auch welche zwei demnächst in meinen Schrank wandern, ich werde dann berichten.


Lg Lile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen